Motivationstraining

Du möchtest zusammen mit Deinem Pferd anfangen, Einheiten mit positiver Verstärkung zu erarbeiten?
Du möchtest bekannte Elemente wie Crunches, Panterhwalk oder den Show-Trab zusammen mit Deinem Pferd erlernen und auch verstehen, weshalb das Üben dieser Elemente mit positiver Verstärkung einen positiven Einfluss auf eure Beziehung und euer gemeinsames Training haben?

 

Möchtest du vom Boden aus mehr Motivation in der Zusammenarbeit erleben und erreichen, dass Dein Pferd mit Freude mit Dir arbeitet? 

Motivationsbasiertes Training kann euch dabei helfen, eure Beziehung zu stärken, indem ihr einen ungezwungenen Raum miteinander schafft und unterstützt Dein Pferd gleichzeitig in der Bewegungsfindung und beim Finden seiner  körperlichen und psychischen Balance.

 

Gerne biete ich Dir und Deinem Pferd Einzelstunden in motivationsbasiertem Pferdetraining an. Wenn ihr schon Erfahrungen gesammelt habt, können Elemente daraus auch ins Reiten übernommen werden.
 

Materialien zum Einstieg in das motivationsbasierte Pferdetraining bringe ich zu unseren Trainingseinheiten mit, falls euch solche nicht zur Verfügung stehen.

Bei genügend Interesse können wir auch einen Kurs bei Euch am Stall organisieren - melde Dich gerne persönlich bei mir.